Herpa Neuheiten 03/04 2024

Traditionell zur Spielwarenmesse stellt die Firma Herpa ihre Neuheiten vor. Außerdem haben wir die Spielwarenmesse besucht und können unseren Kunden eine exklusive Ausschau auf die Formneuheiten 2024 geben.

 Neuheitenprospekt 

Zwei Formneuheiten

Youngtimer sind gefragte Sammlermodelle, und so setzt Herpa gleich zwei Klassiker neu um. Zum einen den VW Käfer 1303 mit Blinker auf dem Kotflügel und "Elefantenfüßen" am Heck. Außerdem erscheint noch der Mercedes-Benz 300SL Flügeltürer von 1955. 

Absetzkipper

Als weitere Formneuheit 2024 wird voraussichtlich im Mai oder Juni der Absetzkipper angekündigt. Er eignet sich für 2-achsige ebenso wie für 3-achsige Fahrgestelle und wird voll beweglich sein. 

Liebherr Teleskoplader T60-95

Wahrscheinlich erst spät im Jahr 2024 wird Herpa den Liebherr Teleskoplader herausbringen. Auch dieses Modell wird über einen beweglichen Ausleger verfügen, sowie austauschbare "Werkzeuge".